Samstag, 9. Juni 2012

Fun ᶜʰᶤˡˡᵉʳᶤᶰ ♥

Am Morgen, erstmal schön gechillt
Danach, am PC am Blog gearbeitet. Wie sieht's aus ?!
Später, war mir langweilig &' habe Foto's gemacht :D
Jetzt, Frozen Yoghurt und American Cookie's essen ♥ ;* lecker (:
Außerdem, gibt es hier (http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/05/blog-award-blogvorstellungsrunde.html?showComment=1339269893780) gerade eine ganz tolle Blogvorstellung. Wo ich auch mit mache (: ♥
Unbedingt mal vorbeischauen ;*


foto-session c:

  we're young, wild & free ♥
 shake me ! :*
 turn around, please *w*

 do you LOVE me ?
 be (lie) ve.
 hey, i just met you & this is crazy.
 imagination. ♥







auch ich darf mal crazy sein, klar !? q:

2 Kommentare:

  1. Hey, cooler Blog. cc:
    kannst ja mal bei meinem reinschauen :
    http://wenndubeimirbistwirdallesbesser.blogspot.de/

    was hast du für ein Design ? So ein ähnliches will ich auch machen, weiß aber nicht welches das ist (:

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das gemacht, dass du mehrere Seiten auf deinen Blog hast, also das mit about me, things to do, liebes tagebuch - und so . (:
    wie macht man das ? c:

    AntwortenLöschen